+49 (0)911 230 890-0 info@kuespert-zeitarbeit.de

„Ich sehe uns nicht als reine Zeitarbeitsfirma – wir sind viel mehr
ein Partner für Unternehmen wie auch für unsere Mitarbeiter!“

Unsere Philosophie

„Die Küspert GmbH wurde 1994 gegründet und entwickelt sich seit diesem Zeitpunkt mit großem Erfolg. Unser Engagement für flexible Personalkonzepte und Lösungen wurde seitdem mit einem umfangreichen Wachstum unseres namhaften Kundenportfolios honoriert.

Nicht zuletzt trägt hierzu unsere mittlerweile über 20jährige Branchenkenntnis und Markterfahrung bei.

Bereits seit mehreren Jahren expandieren wir darüber hinaus in weitere Geschäftsfelder, um unsere Kunden noch umfangreicher unterstützen zu können. Daher können wir Ihnen innerhalb unseres Firmenverbundes weit mehr bieten als ein klassisches Zeitarbeitsunternehmen. „Ich sehe uns daher nicht als eine reine Zeitarbeitsfirma“.

Menschen möchten gehört werden und wir hören zu! Mit unseren Kunden und Mitarbeitern wollen wir „gemeinsam den Weg in eine sichere Zukunft“ beschreiten.

Daher legen wir Wert auf eine partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit mit all unseren Kunden und Mitarbeitern.

Zeitarbeit wird in der öffentlichen Debatte teils kontrovers diskutiert. Gleichwohl ist sie mit einer Beschäftigungszahl von über einer Million Arbeitnehmern sowohl eine Stütze der deutschen Wirtschaft, als auch des Arbeitsmarktes. So kann Zeitarbeit als Brücke für u. a. gering qualifizierte Beschäftigte in eine Festanstellung dienen.

Dabei unterscheidet uns von anderen Unternehmen der soziale Aspekt. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen! Ein fairer Umgang und die Sicherung von Lebensqualität motiviert zu überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft. Unsere mehr als 500 Mitarbeiter stehen seit Jahren treu an unserer Seite. Dies kommt vor allem unseren Kunden zu Gute.

Vertrauen von Mitarbeitern zu erhalten ist schwer! Vertrauen von Kunden muss man sich erarbeiten! Gemeinsames Vertrauen ist das Ziel!“

Ihr Thomas Küspert